DMCA

Wenn Sie die Entfernung von Inhalten durch Einreichen einer Verletzungsanzeige beantragen, denken Sie daran, dass Sie ein rechtliches Verfahren einleiten. Machen Sie keine falschen Angaben. Missbrauch dieses Verfahrens kann zur Sperrung Ihres Kontos oder anderen rechtlichen Konsequenzen führen.

Sie können :app_name über angebliche Urheberrechtsverletzungen über unser Formular informieren, das Sie unter DMCA-Formular. Dieses Formular soll Ihnen helfen, Ihre Inhalte genau zu identifizieren und den Prozess der Inhaltsentfernung zu beschleunigen.

Wir nehmen Ansprüche auf Urheberrechtsverletzungen ernst. Wir werden auf Hinweise auf angebliche Urheberrechtsverletzungen reagieren, die dem Digital Millennium Copyright Act (dem "DMCA") oder anderen geltenden Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums entsprechen. Die Reaktionen können das Entfernen, Blockieren oder Deaktivieren des Zugriffs auf Material umfassen, das Gegenstand der verletzenden Aktivität ist, und die Beendigung des Zugangs des Nutzers zu https://bunny-prime.com ("Bunny Prime"), oder alle vorgenannten Maßnahmen.

Wenn Sie der Meinung sind, dass auf :app_name zugängliches Material Ihr Urheberrecht verletzt, können Sie eine Urheberrechtsverletzungsanzeige einreichen (siehe unten "Einreichung einer DMCA-Benachrichtigung über Urheberrechtsverletzung" für Anweisungen zur Einreichung einer solchen Benachrichtigung). Diese Anfragen sollten nur vom Urheberrechtsinhaber oder einem bevollmächtigten Vertreter des Inhabers eingereicht werden.

DMCA-Takedown-Formular

Bitte geben Sie die folgenden Kontaktinformationen an

Try now

DMCA

If you choose to request removal of content by submitting an infringement notification, please remember that you are initiating a legal process. Do not make false claims. Misuse of this process may result in the suspension of your account or other legal consequences.

You may notify :app_name of alleged copyright infringement via our form found at DMCA form. This form is designed to help you identify your content accurately and help speed up the process of content take-down.

We take claims of copyright infringement seriously. We will respond to notices of alleged copyright infringement that comply with the Digital Millennium Copyright Act (the "DMCA") or any other applicable intellectual property legislation or laws. Responses may include removing, blocking or disabling access to material claimed to be the subject of infringing activity, terminating the user’s access to https://bunny-prime.com ("Bunny Prime"), or all of the foregoing.

If you believe any material accessible on :app_name infringes your copyright, you may submit a copyright infringement notification (see below, "Filing a DMCA Notice of Copyright Infringement" for instructions on filing such a notice). These requests should only be submitted by the copyright owner or an agent authorized to act on the owner’s behalf.

DMCA Takedown Form

Please provide the following contact information

Try now